Senior HR Manager (m/w)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Mannheim, Darmstadt,

Personalwesen

Architektur

Senior HR Manager (m/w) HSH+S Management und Personalberatung GmbH Mannheim, Darmstadt, Kaiserslautern Sie verstärken das HR-Team in Europa und übernehmen die selbstständige Beratung, Betreuung und das Coaching von ca. 300 Mitarbeitern und Führungskräften; steuern alle individuellen, gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Belange.

In Search For Profession Als Bewerbungsschluss: 20 März 2017 Unser Mandant Ein Global Tätiges Unternehmen Mit über 100-jähriger Tradition Zählt Zu Den International Führenden Herstellern Von Spezialchemikalien Die Verwendung In Den Unterschiedlichsten Industriezweigen Finden Genau Auf Die Bedürfnisse Anforderungen Der Jeweiligen Branche Ausgerichtet Sind Auch Die Konsumgüterindustrie Pharmazie Petrochemie Sowie Die öl Gas-verarbeitung Gehören Zu Seinen Kernmärkten Unzählige Patente Stehen Für Den Tief Verwurzelten Erfindergeist Innovative Produkte Von Höchster Qualität Mit über 4000 Mitarbeitern Weltweit Ca 1200 In Europa Werden Seit Vielen Jahren Neue Standards Hinsichtlich Zuverlässigkeit Sicherheit Gesetzt Diese Nachhaltigkeit Sowie Die Hohe Kenorientierung Sorgen Für Anhaltendes Wachstum Wettbewerbsvorteile Als Perspektivische Nachbesetzung Suchen Wir Für Das Europäische Headquarter In Deutschland Eine Aktive Ambitionierte Organisationsstarke Persönlichkeit Als Senior Hr Manager Emea (m/w) Internationale Karriere-perspektive | Director Europe In Spe Aufgabe: Sie Verstärken Das Hr-team In Europa übernehmen Die Selbstständige Beratung Betreuung Das Coaching Von Ca 300 Mitarbeitern Führungskräften Innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Steuern Sie Alle Individuellen Gesetzlichen Tarifvertraglichen Betrieblichen Belange In Deutschland Wie Auch An Operativ Tätigen Internationalen Standorten Weiterhin Gehören Zu Ihren Aufgaben Das Recruiting Die Analyse Implementierung Standardisierung Von Vergütungs- Benefit-systemen Als Auch Die Operative Umsetzung Der Gruppenweiten Personalrichtlinien (wie Zb Travel Policy Car Policy Mobile Devices Policy) Selbstverständlich In Enger Abstimmung Mit Dem Lokalen Hr-team Dem Dem Globalen Hr Center Of Excellence In Den Usa Eigenverantwortlich Entschlossen Gestalten Sie Ihren Arbeitstag Sie Begleiten Aktiv Veränderungsprozesse Entwickeln Interne Strukturen Instrumente Weiter Für Den Bereich Hr Arbeiten Sie Vertrauensvoll Konstruktiv Mit Arbeitgebervertretern Betriebsräten Zusammen Sie Berichten An Den Hr Director Europe Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie Im Rhein-neckar-dreieck Bzw Im Großraum Mannheim - Darmstadt - Kaiserslautern Profil: Sie Haben Ein Kaufmännisches Juristisches Oder Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Als Beispielsweise Hr Business Partner Hr Generalist Hr Coordinator Oder Supervisor Im Personalwesen Mit Sie Kennen Das Strategische Sowie Operative Personal In Allen Facetten Idealerweise Sind Sie Mit Den Prozessen Besonderheiten Eines Produzierenden Industrieunternehmens In Einem Internationalen Matrix-umfeld Vertraut Haben Weiterhin Erfahrungen Im Change Sowie In Der Zusammenarbeit Mit Einem Globalen Hr Center Of Excellence Moderne Hr-software (zb Sap Hcm) Microsoft Office Programme Insbesondere Ms Excel Beherrschen Sie Souverän Mit Ihrer Offenen Kommunikativen Interkulturell Erfahrenen Persönlichkeit Mit Diplomatie Aber Auch Durchsetzungsvermögen Verstehen Sie Es Erfolgreich Zwischen Unterschiedlichen Interessen Zu Vermitteln Sie Scheuen Sich Nicht Vor Verantwortung Treiben Projekte Aktiv Voran Pragmatisch "hands-on" Verlieren Sie Nie Das Wesentliche Aus Dem Blick Zugute Kommen Ihnen Dabei Ihr Hervorragendes Gespür Im Umgang Mit Menschen Ihre Systematische Analytische Arbeitsweise Ihre Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Auf Die Wichtigsten Treiber Zu Reduzieren Sie Sprechen Verhandlungssicher Englisch Freuen Sich Auf Gelegentliche Reisen Wenn Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Mitbringen Aber Gleichzeitig Eine Gute Teamkultur Ein Respektvolles Freliches Miteinander Schätzen Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung] Create Success - With Your People Angebot: Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Vielseitige Aufgabe Internationale Entwicklungsperspektiven Ein Hochprofessionelles Hr-team Haben Sie Freude Daran Gemeinsam Mit Einem Unternehmen Zu Wachsen Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Können Sie Mit Der Großen Verantwortung Umgehen Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Westrich Unter Der Nummer +49 6233 4591 - 527 Oder +49 174 865 6660 Gerne Zur Verfügung Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Kurzbewerbung Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2904 Zunächst Vorab Mit Anschreiben Lebenslauf Wenn Möglich Mit Foto Per Mail An: 2904@hshsnet Vielen Dank Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2904@hshsnet Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Arbeiten Im Exklusiven Mandantenauftrag Vertraulich Individuell Projekt- Branchenbezogen Aus Diesem Gr Können Sie Von Uns Kompetente Antworten Auf Fragen Zur Organisation Aufgabe Den Zielen Unseres Ken Erwarten Wir Betreiben Weder Personalvermittlung Auf Basis Großer Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Wir Verstehen Uns Vielmehr Als Ehrliche Gesprächspartner Nicht Nur Unseren Mandanten Sondern Auch Bewerbern Gegenüber Wir Freuen Uns Auf Ihre Fragen Keywords: Hr Advisor Personalreferent Personalleiter Head Of Hr Hr Project Employer Branding Personalmarketing Personalcontrolling Compensation-benefit Hr Advisor Personalreferent Personalleiter Head Of Hr Hr Project Employer Branding Personalmarketing Personalcontrolling Compensation & Benefit -- Senior Hr Manager Betriebswirt Betriebswirtin Volkswirt Volkswirtin Bachelor Of Business Administration Jurist Jura Arbeitsrecht Arbeitsrechtler Assessor Rechtsassessor Justiziar Personalreferent Personalreferat Personalabteilung Personalfachwirt Personalwesen Personalmanager Personalwirtschaft Personalauswahl Führungskraft Personalbedarfsplanung Arbeitsorganisation Personalbeschaffung Human Resources Hr Hr- Recruitment Personal Projektierung Projekt Personalprojektierung Personalrecht Großraum 68159 Mannheim Baden-württemberg 64283 Darmstadt Hessen 67657 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax61675by HR Advisor Personalreferent Personalleiter Head Of HR HR
Project Management Employer Branding Personalmarketing
Personalbeschaffung Human Resources HR HR-Management
Recruitment Personalmanagement Projektierung
Projektmanagement Personalprojektierung Personalrecht
Personalberatung Großraum 68159 Mannheim Baden-Württemberg
64283 Darmstadt Hessen 67657 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Senior HR Manager (m/w) Sie Verstärken Das HR-Team In Europa Und übernehmen Die Selbstständige Beratung Betreuung Und Das Coaching Von Ca 300 Mitarbeitern Und Führungskräften Steuern Alle Individuellen Gesetzlichen Tarifvertraglichen Und Betrieblichen Belange Mannheim Darmstadt Kaiserslautern HR Advisor Personalreferent Personalleiter Head Of HR HR
Project Management Employer Branding Personalmarketing
Recruitment Personalmanagement Projektierung
Projektmanagement Personalprojektierung Personalrecht
Personalberatung Großraum 68159 Mannheim Baden-Württemberg
64283 Darmstadt Hessen 67657 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

System Engineer (m/w/d) - VoIP Systeme
   netgo (Warendorf)

Maschinen- und Anlagenbediener (w/m/d)
   MEG Roßbach GmbH (Leipzig)

Oberarzt /-ärztin (m/w/d) (Facharzt /-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie) i
   Karl-Jaspers-Klinik Psychiatrieverbund Oldenburger Land gGmb (Gemeinde Bad Zwischenahn)